“Our aim is to help children develop their motor skills, strengthen their weaknesses and at the same time build the foundation for great future athletes.”

Kleingruppentraining

Only up to 10 boys and girls are trained simultaneously by one trainer. As a result, the bond between trainer and player is more intense, and allows more space for better individual progress. By practicing different techniques, tactics and coordination we support individual growth. In consecutive training sessions the children learn tolerance and respect. By doing so, they also learn the meaning of team spirit. We help form successful and happy footballers for the future.

Simplyfoot Football Academy

During a one-on-one training, the trainer concentrates solely on the strengths and weaknesses of the one child. By using modern techniques, the training sessions are adapted to ensure positive results.

1600×1067

Football is becoming increasingly demanding, more physical and quicker. Therefore we also adapt our training sessions accordingly. The athletes body constantly needs to put up with more, but also perform^at a higher standard.
We offer athletic training on cooperation with the Rennbahnklinik (Rennbahn Training). With this training, athletic weaknesses are neutralized and the athlete’s body optimally trained.

Fussballcamp

The training camps are for children between the ages of 5 and 12. All children are welcome, whether with football experience or not. The practice sessions are devised by the trainers and specifically adapted to the strengths and weaknesses of the teams. A diverse program, child-appropriate lunches and professional supervision guarantee your child has an unforgettable experience.

Simplyfoot Turniergewinn

The Football School takes part in various tournaments. Every child is allowed to participate (including children that are not registered or do not train at the school) as fun and good sportsmanship are the main focus. 

Simplyfoot Football Academy

Whether you’re looking for team- or individual-coaching or just general support during group trainings, we support the ambitious goals of other football clubs. For companies we also offer weekly trainings sessions for the children of employees. Just get in touch with us and let us know what your wishes are

Fussballschule – Simplyfoot2018-10-09T13:36:48+00:00

„ZIEL UNSERER FUSSBALLSCHULE IST ES JUNGS UND MÄDCHEN, IN DER MOTORISCHEN ENTWICKLUNG ZU HELFEN, DEFIZITE ABZUBAUEN UND GLEICHZEITIG GRUNDFERTIGKEITEN FÜR ZUKÜNFTIGE GUTE SPORTLER AUFZUBAUEN „

In unserer Fussballschule werden bis zu 10 Buben und Mädchen maximal pro Trainer gleichzeitig trainiert. Dadurch entsteht mehr Intensität zwischen Spielern und Trainer und erlaubt eine tiefere individuelle Entwicklung jedes einzelnen Spielers. Wir arbeiten nachhaltig an Taktik, Technik und Koordination und fördern die persönliche Entwicklung. In fortschrittlichen Trainings lernen die Kinder den Umgang mit Toleranz und ein respektvolles Miteinander. Dadurch wird Teamgeist und Zusammenhalt automatisch gefördert. Wir formen erfolgreiche und zufriedene Sportler für die Zukunft

Beim exklusiven Einzeltraining analysiert der Trainer im Eins-zu-Eins-Coaching die Schwächen und Stärken des Kindes. Zielorientiert werden die Trainings mit modernsten Methoden auf das Kind ausgerichtet und positive Resultate erlangt.

Wir bieten gezieltes Athletiktraining in Zusammenarbeit mit der Rennbahnklinik (Rennbahntraining) an. Die Trainings finden in den Räumlichkeiten der Rennbahnklinik statt.

Der Fussball wird immer anspruchsvoller, physischer und schneller. Demnach passen wir auch unsere Trainingsinhalte gezielt an. So werden athletische Schwächen neutralisiert und die Muskeln optimal trainiert und aufgebaut. Damit kann der Körper den immer höhere Belastungen standhalten und sogleich auch leistungsfähiger sein.

Die Training Camps richten sich an Kinder zwischen 5 und 12 Jahren. Willkommen sind sowohl Anfänger als auch bereits fussballerfahrene Kinder. Die Übungseinheiten werden von den Trainerteams genau auf die Stärken und Schwächen der einzelnen Kinder abgestimmt um die individuellen Fähigkeiten zu fördern. Ein abwechslungsreiches Programm, kindergerechtes Mittagessen und erfahrene Trainer sorgen in unserer Fussballschule für ein unvergessliches Erlebnis.

Simplyfoot Football Academy

Turniere

Wir nehmen mit der Fussballschule an verschiedenen Turnieren teil. Jedes Kind darf mitspielen. Der Spass und die Spielfreude stehen klar im Vordergrund. Zusätzlich wird der Zusammenhalt eines jeden einzelnen Kindes gefördert. Auch Kinder, welche nicht bei uns in der Fussballschule trainieren oder angemeldet sind, dürfen teilnehmen.

Simplyfoot Football Academy

Ob Mannschaftscoaching, generelle Trainingsunterstützung, Individualtraining, usw. erlauben uns ambitionierte Ziele von Fussballvereinen  zu unterstützen.

Für Unternehmungen bieten wir wöchentliche Trainingseinheiten für Kinder von Angestellten an. Ebenso coachen und trainieren wir eine von Ihnen selber selektionierte Mannschaft.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Simplyfoot.ch benutzt Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du demDSVGO zu.